O*RS & KAPITÄN SEIDEL

 

Filterhouse Exhibit

Durch den musikalischen Neuzugang bei O’RS – Perel, hatten sich nicht nur unsere Ohren verliebt, sondern auch unsere Augen. In wen? Ganz einfach! In ihren visuellen Rockzipfel Jan Kapitän.Um die Sache rund zu machen brauchten wir nicht nur Wände um „Kunst“ aufzuhängen, sondern auch noch etwas für unseren Gaumen. Gefunden hatten wir es im Filterhouse Berlin, oder besser: wir haben uns gefunden!Also nahmen wir uns am 15.11.14 alle gemeinsam an die Hände und zeigten euch, dass der November mehr als Regen zu bieten hatte.Dj Filburt & Jan Ketel spielten an, Florian Seidel stimmte mit ein und Jan Kapitän entdeckte den Filterkaffee für sich. Es war ein gemütlicher Nachmittag mit Kind und Kegel + Fotos und Grafiken + den neusten heißen Platten die O’RS zu bieten hatte.

Posted by